top of page

 

Wir bei Wenck Holzbau-Konzepte sind ein im Großraum Hamburg agierendes mittelständisches Holzbauunternehmen mit derzeit 17 Mitarbeitern. Dabei liegt das Betriebsgelände in Winsen (Luhe) im Ortsteil Rottorf. Unser Fokus liegt darauf unseren Kunden im Bereich Zimmerei, Abbund und Energieberatung eine hohe Qualität zu liefern. Letztes Jahr feierten wir unser 75. Jubiläum und zudem die Nachfolge innerhalb der Familie für unser traditionsreiches Unternehmen. Frisch gestärkt mit dem neuen Geschäftsführer Klaus Henning Wenck suchen wir neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Bist du

  • ein tatkräftiger Zimmerer-Geselle, der Bock hat etwas zu schaffen?

  • Oder Bauhelfer mit mehreren Jahren Erfahrung auf dem Bau?

 

Du hast Interesse zu uns zu wechseln? Dann beantworte kurz ein paar Fragen!

Aktuelle Stellenangebote
 


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ich, Klaus Henning Wenck, bin Dein Ansprechpartner und stehe Dir für erste Fragen und eine Terminabstimmungen unter der Telefonnummer: 0151-57112314 zur Verfügung. Oder Du sendest mir, unter kwenck@wenck.de, eine erste Kontaktnachricht zu.

Für Deine schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail, bitten ich Dich, um Deinen Lebenslauf mit Deinen Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) - oder Du kommst - nach vorheriger telefonischer Absprache - einfach zu einem ersten Austausch direkt mit den gewünschten Unterlagen bei uns vorbei.

 

Klaus Wenck GmbH

Handorfer Kirchstieg 4

21423 Winsen (Luhe)

bottom of page